die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin doch nicht blöd?

Gestern im Mediamarkt gewesen und erfolglos versucht meien Digicam austauschen zu lassen. 'Ja das kann schon sein das man damit nur 70 Bilder machen kann. Mit Blitz ist der Akkuverbrauch doppelt so hoch.' 'Habe aber nur 7 Bilder mit vollem Akku gemacht. Das kann wohl nicht sein.' 'Also gut dann schicken wir eben ein. Dauert mind. 3 Wochen und wenn Canon nichts fidnet dürfen Sie das Porto zahlen!' Haleluja! Also Digicam wieder mitgenommen. Gut das Bronco im Media arbeitet. Der checkts jetzt mal ab. Aus Frust hab ich mich dann für einen neuen IPod Shuffle entschieden. Sehr geil der neue. Sehr geil! Und was treibt eigentlich Denis? Der ist busy in Köln und danach bei den Dänen Marlies.

hirngulasch
27.9.06 07:19


denk dran

Samstag ist wieder Lounge und die wird vier! Vier Jahre Lounge. Alles hat angefangen im Planet in NSU und wurde schnell ins Mobilat verlegt. Jaja schön schön!
Als Schmankarl gibts diesmal Olli Banjo auf die Ohren. Daher kostets auch wieder 6 statt 5 Piepen. Die sollten sich lohnen. Habe den Kerl schonmal in KA gesehen. Das hat sich gelohnt! War besser als auf CD, allerdings auch schon ne ganze Weile her.


Bild v. Yardstyle

Samstag will ich euch alle sehn! Nach der Pause im Juli und August hab ich auch mal wieder mächtig Bock drauf!

hirngulasch
26.9.06 10:12


harter Samstag!

Samstags früh aufgestanden und grillen chillen gegangen. Fleisch wollte nur Rainah und Dawid. Nachdem dann Dawid ca. 3 Std lang einen Hammer nach dem anderen einstecken musste kam ne SMS von Myri. Da stand ne gute Idee drin und die bedeutete am Ende Zollamt. War ja klar, dass Joshi, Middls, Alex und die restlichen Bitches eh alle dort sind! Also noch den Stuttgartern angerufen und alles war geritzt! Ab ins Auto, duschen, Sixer Kasten kaufen und nach Stuggi! Noura durfte sich auf dem Weg zu Myri in Weiblingen noch ne Messerstecherrei als Zeitverkürzung anschauen und wir durften dann über den Zollamtzaun und 6 Mücken sparen. Sehr locker. Nach Stunden voll schwitzen dann mit dem Taxifahrer einen Pauschalpreis ausgemacht. Da lies sich der Kerl nicht lumpen und ist über die Blitzer mit doppelter Geschwindigkeit (wusste genau welche an und welche aus sind) und über die roten Ampeln mit absicht drüber gebrettert! Dann darf man sich eben auch nicht wundern wenns dem Beifahrer den Magen verdreht und der dann 4 oder 5 mal neben die Taxe reiert. Denis konnts noch ne Stunde halten. Hat dann aus Bequemlichkeit neben die Ausziehcouch bei Myri IN seine Jeans gekotzt. Tja Pech wenn Dominic sonst keine Hose mehr bei Myri hat.


So jetzt Bilder!



Das am Samstag auf dem Weg zum Dawid gesehen. Da hockt einer im Kofferraum.



Die dürfen natürlich auf keiner guten Party fehlen





fette Zwiebel!

morgens halbzwölf in Stuttgart an der Schwabstraße

hirngulasch
25.9.06 17:23


voll böz

Check den. Das Startbild ist ungemein gemein!

hirngulasch
23.9.06 15:01


dicker Vollrausch und gleichen Kopf

Gestern wars boah! HART! relativ oft den Flaschenboden gesehen und Weindorf war nicht so gut wie letzte Woche! Definitiv. Brell iregendwie aus den Augen verloren, irgendwann um 2:00Uhr muss es ca gewesen sein an der Tanke beim Wiender Wald mit Rainah, Walz, Gregor, Joshi, Middls? und kein Plan mehr wem noch gelandet. Bier gezogen und ins Mobilat! Übler Weg man! Dachte immer das wäre nicht so weit aber dääämn.
Sonne hatte seinen sozialen Tag und so durften Walz, Rainah, ich, Reen und Ron mit Sonne heim fahren. Geil, Probs.
Und jetzt? Jetzt bin ich schon wach. Erst mal in den Mediamarkt dem Verkäufer erzählen, dass auch mein Akku von der Digicam abspackt.

so werden Akkus gespart nur mit den Bildern klappts dann nciht mehr so



Und Du? Heute grillen? Anrufen!
Du = Rainah? Melden zwecks Karre. Fahr schon mal nach HN, hol dich dann später ab!
Ui vielen Ausrufezeichen heute.

hirngulasch
23.9.06 11:40


YO MYSPACE NERDS!

Wann gibts euer nächstes Heilbronner-MySpace-Treffen bei Heiko?
Muss euch dort wieder sehen und brauch unbedingt ein Photo von. Also lasst es mich wissen.

Muschies.

dr. scoop
21.9.06 23:17


Termine

Nachdem der Button nach dem 03.08.2006 nach der TTD II ziemlich eingepennt ist kam der Entschluss die Termine, bei denen Leute unseres Supportteams mitwirken unter der Sektion 'Cashewsupportteam Termine' ab sofort auf Stand zu halten!

hirngulasch
19.9.06 22:44


a-better-tomorrow

Für alle interessierten:
Der ABT-Shop ist nun auch auf Myspace.
www.myspace.com/abt_loves_you
19.9.06 20:27


Burny bringts aufn Punkt I

Check dazu den inmirror mit Part I vom Wochenende!
Wird ne Dailysoap!

hirngulasch
19.9.06 20:19


beste Party since TTD II u HHK

Definitiv! Freitag kams ja dann. Das Burny! Also mittags gechillt und abends nach dem Warmup beim Dawid ab ufs Waidoof! Knülle ohne Ende ins Mobilat weiter, am Ende um 2:00Uhr mit Taxi-Scoop daheim gewesen. Probs! Noch eine Stunde mit David und Burny am Assitoniremix auf Youtube geschiggt und morgens mit dem fettesten Kopf in diesem Jahr aufgewacht!
Stuff gepackt, geduscht und ab nach Stuttgart. Erst mal am Benzforum gekickt worden nachdem Denis grade mal einen Blitz aufgestellt hatte. Am Ende ohne gestandenen Trick und ein wenig Trash plus 2 neuen Bekanntschaften alá Stuttpark.com heim gefahren. Wieder geduscht und ab aufs Weindorf. Übelste Sorte der Abend. Übelst. Einfach ein organisatorisches Chaos das Weindorf für eine Chaoscrew wie uns! Also noch ins Mobilat. Brell und Kaiser mit funk u soul zum anfassen nah! War cool! Aber das härteste nach der Wurschdarmband- und Cochonescompetition war definitiv als ich das Gefühl beim Pissen bekam, dass meine Buchse von hinten nass wird. Und warum? Burny spitzt mit Bier. Alter den gibts Retoure!
Naja nun die Schattenseite des Abends! Typ von früher gesehen, nicht beachtet, hinter Tim her raus gerannt und Bein gestellt bekommen. Arschloch! Wir hassen uns also ignorier mich Du verfickter Kackwichser. Probs an Brell! Weisst wofür! Später noch so ne Milchtüte gesehen. Am einem vorbei laufen 'oh d Schweizer' stöhnen kannst dir sparen! Einfach Fresse halten Du dummer Bernd man! Mach ich ja auch nicht anders. Hässliches Rießenbaby!
bam bambam bambam.
Heute dann ins Kino. Das Parfüm - fetter Film. Nur der Schluss war halt nicht so. Vorher noch Polizeikontrolle. Feste Überzeugung ich hätte gedampft aber Schweisstest wollte er dann nicht machen! Hauptsache ich komm halt noch später zum Film.
So nun die Bilder!



zum Thema Mittelfinger und Bilder!













totgeglaubte leben länger
Und der Samstag beginnt

















Bänderdehnung Kickflip 8er Bauhaus. Du bisch halt n Sebbl!

Es hat doch glatt einer geschafft Hr. DF abzulichten

So nun langts.

hirngulasch
17.9.06 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung