die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bäh

Lese ich doch eben wirklich 16:50Uhr auf meinem Telefondisplay. Aber nein die 1 hats leider nur komisch gespiegelt. Viel zu früh ists...viel zu früh. Und dann muss man sich noch so Bumsmusik wie Freundeskreis - mit Dir zu dieser Uhrzeit anhören. Nicht das ich dieses Lied nicht gut finde, aber es ist eindeutig zu früh für Bumsmucke an diesem Tag.
Ou Big FM da geht halt was. Schön das ich so kollegiale Kollegen habe, die gerne so scheiss Musik hören und dafür über Leichen gehen.

hirngulasch
2.3.06 06:52


Neue Limited

Meine Popular Ad mit David checken.
Is nen Befehl, du Pfeife.

dr. scoop
3.3.06 12:54


Ou yeah

Der Abend war echt richtig cool. Vom EMF-Auftritt, der irgendwie zu kurz war, bis zum Ende. Jeder war zwar fucking stoked von meinen scheiss Haaren aber okay...ich wollte es eigentlich auch anders.
Eminiem (hat sogar in Ulis Adressbook gesigned), über Schollmaier, zu Nick Carter, zu Techno-Kinky-Ufo-Rocker, über Surverboy, über einfach fucking strange Blicke, zu alter was für ne Wette hastn Du verloren bis zu...ach naja auch scheiss egal. Werde nächste Woche erst mal nen Friseurtermin ausmachen und schauen was zu machen ist. Myri, Suse, und Hanna fandens sogar ganz cool. Denen gefällts. Nicht so wie meiner Mum. Die fands eben super grausam...so richtig übelst!!! Scheisse wollte schon immer mal hellere Haare und jetzt sind sie eben nicht nur heller sondern was weis ich was.
Morgen hol ich die Bilder beim Walz und werde sie im Laufe des Tages uploaden.
Zitat des Abends:" Schweizer, Du siehst so scheisse aus Du zahlst statt 3€ eher 6€.".

hirngulasch
5.3.06 04:34


Kopf total unklar

Okay das da unten hab ich irgendwie heute nacht noch im totalen Suff geschrieben. Ein Wunder, dass das nicht im gramatikalischen Chaos geendet hat.
Fragen tun sich langsam auf.
1. Wie ist Dawid heim gekommen...nobody knows.
2. Warum war Eugen so unkooperativ und wollte Bender nicht nach Ellhofen und mich nicht nach Wimpfen fahren?
3. Wessen Camcorder war das mit dem ich gefilmt habe?
4. Warum gabs plötzlich kein Getränkeausschank mehr?
5. Was machten die Bullen im Mobilat?
6. Warum werde ich für einen Dealer gehalten und Leute wollen, ohne mich zu kennen, dauerhaft mit Dope von mir versorgt werden obwohl ich mit Kiffen so viel zu tun habe als wenn ein Sack Reis in China umfällt.
7. Warum hatte ich gestern auf einmal ein Mic vor der Fresse und durfte reinrappen? Yeah I am a EMF-Groupi.
8. Warum war Denis wieder so früh am abschwächeln und ist heim, wo wir es doch vor einigen Tagen erst drüber hatten, dass das nicht geschehen darf?!!
Fragen die es mehr oder weniger zu klären gilt.
Ou man mein Ranzen brodelt, mir ist schlecht, alle meine Körperöffnungen würden sich gerne leeren lassen und meinen Spiegel habe ich mir einer Mexikofahne aus dem Enchilada zugehängt. Jetzt werd ich mich mal von meiner Mutter zum Dawid kutschen lassen, mir auf dem Weg krasse Flashs an Musik wie Modern Talking geben und mit ihm mein körperliches Leid teilen. Dem gehts nämlich auch beschissen. Irgendwie geht 2 Tage rumsaufen auch körperlich nicht mehr. Früher nullproblemo aber heute irgendwie eher madig! So rein vom köperlichen Zustand.
Na später werd ich dann meinen herzallerliebsten Schatz noch in den Arm nehmen und ja...bin dann mal raus. Marina stresst. Achja Probs an Wacker fürs mitnehmen joooooar.

Edit: Flogender ICQ-Dialog baute sich eben auf:
konDOMES (03:16 PM) :
alter war ich gestern blau shit
konDOMES (03:16 PM) :
und mein koerper ey scheisse
Benny (03:17 PM) :
schon war ebenfalls hacke voll...wie bist heim gekommen
konDOMES (03:17 PM) :
im gleichen auto wie du?
--------------------------------------
tztztztz

hirngulasch
5.3.06 15:05


JPGs

Hier sind sie also. Ein kleiner, von Walz ausgewählter Einblick in den Abend vom Samstag.







Habe übrigens wieder dunkle Haare. So n Braun.

hirngulasch
6.3.06 13:40


und nachgelegt

Komm grade vom Walz und nun bin ich um 80 Bilder reicher, von denen ich wünschte, einige wären nie entstanden aber kein aber daher bitteschön:


Narbencheck über dem Linken Auge





hirngulasch
6.3.06 16:46


Was für nen Ding!

Wer hat den Beat zu Pyranja's "Willenlos" gebastelt?
Wie verdammt geil ist denn der?
Bitte mehr davon. Am besten auf CD, direkt in meinen Briefkasten. Danke.

An die Türe heute bitte auch noch meinen neuen Scanner (endlich mit Durchlichteinheit zum scannen der MF Dia's) und das Paket von Holger. So langsam verzieht sich der Schnee und ich brauch nen Brett.
Nächste Woche wieder Schule. Das heisst: Zum Glück wieder mehr Freizeit. Nicht weit von meiner Schule steht nen neuer Skatepark. Der sieht ganz lustig aus und wenn gutes Wetter is, würd ich da mal vorbeischaun.

Schon Hello JoJo gesehen? Tooles Video von Cliche.
Also einmal an den Bahnhof fahren und die Kingpin kaufen. Das haste das drinn. Los, dein Bus kommt gleich. Oder frag Mutti ob du kurz die Karre haben darfst.

Hier grad wieder nen neuen Praktikanten. Der ist mal wirklich fleißig. Also schau ich, dass ich hier heute um 17 Uhr schon rauskomme.
Würd sehr gut passen. Dann is nämlich noch ein wenig Zeit an Yardstyle zu basteln und auf nen Bier im K28 vorbei zu schaun.

dr. scoop
7.3.06 13:40


Inlineskating

Ja ihr lest gerade richtig. Cashewblog berichtet über Inlineskating und das aus gutem Grund. Thomas Thellmann aus Bad Rappenau bei Heilbronn, inzwischen ansässig in Ingolstadt, hat neue Sponsoren und Checkout am Start und das ist meiner Meinung nach einen Post wert.
Checkt hierfür das und den Clip .
Grüße von Heilbronn an dich.
Glaube zwar dass das Dawid besser gefilmt und geschnitten hätte but okay.

hirngulasch
7.3.06 19:42


Andi Halser!

Sag mal, lebst du eigentlich noch?

dr. scoop
9.3.06 19:46


SG berichtet ...

....folgendes:
"adidas teilt mit, dass das Team für 2006 komplett ist.

Das alleine wäre uns kaum eine Meldung wert, wenn damit nicht auch noch ein derber Neuzugang verbunden wäre: David Lee Young verstärkt ab sofort das Deutschland Team um Michs Kempf, Christoph Reinhard und Jascha Muller."
Damit wäre unser kleiner David bei einem neuen, guten und großen Sponsor, wie ich finde, untergekommen. Hab ihm danach gleich mal angerufen, wurde höflichst mit "Hallo Oma" begrüßt und er meinte, dass das ganze erst seit wenigen Stunden unter Dach und Fach ist.
Na da sagen wir doch herzlichen Glückwunsch!

hirngulasch
9.3.06 19:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung