die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wens interessiert!

Folgende Mail kam vorhin von Dexter:

"wen´s interessiert:
brad pitch und ich werden spontanerweise heute abend um 19-20 uhr im sender heilbronn hiphop auflegen. www.sender-heilbronn.de da könnt ihr die show
streamen!!

hirngulasch
2.4.06 19:07


Dies & Das

Erstmal: Nen lockers Wochenende gehabt. Ohne viel Geld ausgeben - ohne viel Stress. Also eigentlich richtig gemütlich. Nichtmal das am Samstag und Sonntag ArbeitenDing störte mich wirklich. Ging klar, ma sagen.

Freitag kam mein Paket von Holger. Vielen Dank nochmal!
Wenn das Wetter jetzt mal besser wär, könnte ich auch wieder die ein oder andere Runde rollen gehen.
Oder wieder kräftig knipsen. Wobei das am Samstag klar ging.
Nico packte nen paar gute Sachen an der Volvo Legde aus.

Sender Heilbronn. Gutes Ding - eigentlich. Hätte ich nich gedacht.
Vorhin mal kurz bei Kaiser reingehört. Gefiel mir sehr gut!
Musste dann leider weg. Mal Sendeplan checken und wieder reinhören, wenn was gutes läuft.

Du? Kaufst dir die neue Monster. Allein schon wegen dem Photo von Lem. Von meinen Augen, durch meine Linse in dein Gesicht. Abfahrt.

Am Samstag startet wieder was neues im Basementizid. Alberto Polo. Ganz grosses Kino. Ganz tolle Photos. Kommen!

Gestern kurz mal im Klub Sofa vorbeigeschaut. Ansich gefällt mir die Idee sehr gut. Nur fand ich es verdammt komisch, dass dort kein einziges Sofa rumstand. Hmmm... Im Logo und im NAMEN steckt das Sofa, nur im Laden steht keins. Okay, gestern war die Eröffnung. Kann sein, dass ich deswegen kein Sofa sah, aber trotzdem schade. Hoffe das ändert sich!
Pluspunkt gibts definitiv für die Preise. Becks für nen Euroneunzig is sehr korrekt!

Ja. Was noch.
Ach ja Probs an meine Jungs und Mädels die am Fr. schwer das Mobi gerockt haben. Sergej hat mir heute verdammt lustige Sachen erzählt. Schön!

Das war's für Heute.
Gute Nacht.

dr. scoop
2.4.06 22:36


Termine

Aufgrund von Zeitdruck nur a bissele aktualisiert.
Denn die To-Do ist noch relativ lang für die kurze Zeit.

hirngulasch
6.4.06 17:50


bloggen rulz

Das wissen wir schon lange. Spätestens seit diesem Blog. Brell und Felix gehen auch unter die Blogger. Klickste hier. Mal schaun ob er bald unter die Erde geht oder die Kultwelle übersteht.
Ein erfreute HALLO an labofluxurey.

hirngulasch
7.4.06 21:50


Hanna!

Hab was für dich. Morgen früh um 11:15Uhr RTL einschalten!!
Myri wirds freuen!

hirngulasch
8.4.06 12:54


today?

Zu was tendiert der Rest vom Schützenfest? Grillen oder rollen? Eine Frage die es zu klären gilt!
Hab hölle Halsschmerzen. von was? Ou man...Ich tendier daher richtung grillen! Handelshof Olgastraße Bier holen, Grill für 9 Bucks kaufen und ab an die Theresienwiese?

hirngulasch
8.4.06 13:14


good day

Heute war n gechillter Tag Jungs.
Bilder machen im Pfülpark, im Industriegebiet und in Brells House. Lecker Bierchen und danach noch ne runde rollen im Park. Sehr schön! Heute mim Brettle nach HN rollen, warmup bei Dawid, danach Mobilat.
Wer will der kommt!

hirngulasch
8.4.06 20:02


Donnerstag und alles was dazu gehört

Viel Leute gehen gerne donnerstags weg. Dazu gehören auch wir hin und wieder. Mit wir meine ich meinen Ausbildungsjahrgang 2002. Über den Gang in die Knie vergangenen Donnerstag berichtet Brellisher bei der Schwabenmafia.
Jaja...der Freitag hatte es als Arbeitstag in sich!
So jetzt mal den Tag ordentlich aus und die Nacht einklingen lassen. Denis ist auch mal wieder mit am Start! Yeah!

hirngulasch
8.4.06 21:05


so einiges

Gestern gings dann ins Mobilat. Nach einigen unangenehmen Situationen bei Dawid mit seiner Mum war die Laune etwas im Keller. Mobi war anfangs ziemlich leer und wir auch. Wie Denis so schön sagte: "2-3 Bier dann läuft der Abend." Volltreffer. So wars dann auch. Nicht nur der Abend lief sondern auch das Blut. Mich hats ordentlich hingegrätscht. So richtig Forellenstyle. Alles aufgeschirft. Also heute zum Notdienst. Flachwichser war das der Arzt. Glaube wirklich der meint ich hätte versucht einzubrechen. Ich meine die Tatsache, dass es mich mit dem Brett hässlichst gelegt hat und ich noch auf nen Zaun, der sich dann durch meinen Schuh bohrte, drauf trat wollte er irgendwie nicht so richtig Glauben schenken.
Heute dann den Sonntag wie fast jeden verbracht. Extrembettsiffing bei Hanna mit fettem MC-Menü.



Partystimmung

noch mehr Partystimmung

EMF represent

Ulli mit Bodyguard


und wo das Bild her kommt kann uns nur der Liebe Gott sagen. Lieb Dich!

Vorhin war ich noch Kippen holen. Nix besonderes denkst Dir jetzt. Doch. Denn es war n Eurostück draufgeklebt. Wie alt muss die Schachtel schon sein, wenn Sie nur 3 Bucks kostet und 18 Stück drin sind!

hirngulasch
9.4.06 21:27


puh!

Heute mit Dawid 5 dicke Säcke leerer Bierflaschen abgegeben. 4 hat Dawids Mum schon in Angriff genommen gehabt. 80 fucking Beckspullen. Die Gute im Handelshof hat nicht schlecht ranklotzen müssen.
Eben noch nen guten Link von Burny bekommen.
Lohnt sich genau hier.

hirngulasch
10.4.06 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung