die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiss Wochenende

irgendwie. Freitag war nicht so der Hammer. War eher so 'locker machen'. Die Definition von locker machen habe ich leider nicht so wirklich verstanden gehabt und die flasche Wodka von Burgerking bis Mobilat hätten sich Dawid und ich echt sparen können. Halbdrei daheim gewesen und den Kopf über der Schüssel gehabt.
Samstag Lounge gut getankt und wie Dawid meinte die ganze Zeit rumgehusselt. Phantomstyle mit ner Halben in der Hand und die Seele längst an den Teufel verscherbelt.
Zu Mad: Sehr schlecht, sehr arm, krasser Dünnschiss was der da abgeliefert hat. Da hätte sich ein Kaiser, Brell, Dexter o. ä. besser gemacht.
Gestern dann Gaffenberg. Einige Jungs starteten einen 0,5er Kastenlauf. Bender mit seinen heftigen Vorwehen vom Samstag kotze nach 10 Bier und trat verfrüht den Heimweg an. Felix schleppte den Kasten alleine leer ins Ziel und ist somit der Gewinner!!??
Hätte sich Herz allerliebst und Anhang nicht verfahren hätte es mir viell. auch besser gefallen. Entschloss mich dann lieber heim zu gehen statt drei Abende an einem Wochenende im zweiten Wohnzimmer zu verbringen und dann vermutlich noch einen 20er der Taxizentrale HN in den Rachen zu schmeissen.
Und heute? Chillen und grillen? Wer hat Stuff gekauft? Ich sponsor dieses Jahr auf jeden nicht das Tankstellenshopping.

hirngulasch
1.5.06 10:57


Nix da Nada Niente

Und nix für Leute wie dich Du geschleckter Lecker.
Stirb in deinem 3er BMW BJ 1989.

Probs an Basti für den Link.
Baut das mal bitte gramatikalisch ins Deutsche auseinander. Ich meine einen Fehler gefunden zu haben. Viell irre ich mich auch.

hirngulasch
1.5.06 21:36


Knorr Arena

Da bringts der Z.Man vom Stuttgarter WG-Blog auf den Punkt und Rainah irgendwie im Beitrag darunter auch.

hirngulasch
2.5.06 16:01


Dies & Das

Hello.
Ja habe auch mal wieder den Weg hierher gefunden.
Was gibts? Einges.

Zu erstmal möchte ich euch mal dazu raten, euch auf wortsport.com die EP von Jaques zu ziehen. Unter anderem findet man darauf einen RMX von deinem Lieblings DJ - Dexter. Umsonst und Legal. Also Tschüss!

.

Aha, also immernoch da. Okay.

Heute die neue Boardstein im Briefkasten gefunden. Ein schönes Heft geworden. Also ab zum Kiosk. Und wenn du noch ein paar Kröten über hast auch gleich die Skateboard einpacken und für die mit extra Mum, Kingpin klauen. Ebenfalls schön geworden.

Da das Bilder zeigen von Diginights auf dieser Seite vom Blog gerade so heiss ist muss ich natürlich mitziehen.


Felix. Der würde am liebsten auch so ein "Hip Hop is Death" Shirt haben. Hab mir sagen lassen, dass er nun total zum Emo abgedreht ist und dem Hip Hop nun seinen Arsch zeigt.
Aber mal was ganz anderes. Was machen eigentlich die Fick Diginights Leute im Mobi? Ich konnte euch noch nie so wirklich leiden. Und jetzt noch viel weniger.

Mein Wochenende war ganz gut. Gestern aber den besten Tag gehabt. Warum? Weil einfach viel zu locker und so.

Die Woche gibts einiges zu tun. Ebenso am Wochenende. Da dann auch so richtig. Frida's Onkel besitzt ein dickes Hotel mit Weingut, Restaurant und was weiß ich alles. Und er brauch Photos. Ich mach das.

Ansonsten? Viel Spass an der Sonne.

dr. scoop
2.5.06 19:41


Okay

Habe mich soeben überrungen die EP endlich mal nach purer Faulheit der letzten Tage zu ziehen. Und muss sagen; inzwischen bin ich doch angetan von der Scheibe, was ich Anfangs nicht so war. Dexter-Remis ist gut. Apropo Dexter. Jetzt ist er 2x in 2 Beiträgen erwähnt worden, hat noch nicht kommentiert und bei seiner Mafia ist auch noch nichts übers Wochenende zu lesen. Wasn los Jungs?
Also nachdem ich jetzt auch noch Werbung auf dem Blog für Jaques EP rausgehauen habe werde ich das Ding, wie im Exxkluseef gefordert, noch herz allerliebst brennen. Von Dexters Output ist sie eh immer schwer begeistert.
@Denis: Bitte die Mail rausschicken.

hirngulasch
2.5.06 20:37


Billige es-Shoes

Wirds bestimmt bald mal wieder geben. Koston ist wie mal liest zu Lakai.
Na da werde ich mit dem geplanten Kauf noch warten.

hirngulasch
2.5.06 21:12


Neuzugang Lineup

Stieber Twins sind beim HHK am stissey. man darf sich freuen!

hirngulasch
3.5.06 14:26


Skateboardtheater

Hier auf Bailgun gibts u. a. einen kurzen Bericht über das inzwischen vergangene Skateboardtheaterstück "unter den Wolken" im Heilbronner Theater u. a. mit und von Sergej.

hirngulasch
3.5.06 22:34


Das Leben...

...ist manchmal doch ein Ponyhof wie Brellisher berichtet.
Hatte ich es nicht gestern noch mit Hanna darüber wie verschmoggt das Hip Island doch über den letzten Sommer geworden ist?

hirngulasch
4.5.06 10:12


chillen mit grillen

MORGEN solls soweit sein.
Wer ist dabei? 18:00Uhr Theresienwiese. Wer hatn Grill zum opfern?
Rückmeldungen bitte vor dem festnageln der Session.

hirngulasch
4.5.06 22:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung