die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachholbedarf

Das Wochenende fing gut an. Allein schon weil herz allerliebst Frühschicht hatte und wir noch den Nachmittag für uns hatten. Danach ein Anruf. Alter die geplodderten Sticker sind da. Komm vorbei und hol dir welche. Gesagt, gestern dann auch getan!
Guckste hier grün und hier pink.
Am Freitag dann nicht viel gemacht. ausser Lambock angeschaut. Guter Streifen. Irgendwie nie gesehen.
Sonntag dann BEnnys Beurtstag. Also samstags reinfeiern. Nach dem Platzverweis in der S-Bahnhalte von den netten Rotkäpchen haben sich dann in Cannstatt alle schön verloren und im Zollamt wieder gefunden. Babu war cool, fand ich zumindest. Eintritt ging umsonst klar, weil der Laden einen schlechten Zaun hat. Sollte eigentl auch den Besitzern bekannt sein.
2:30: Bugerking.
5:16: Endlich fährt die erste S-Bahn in die Stadt! Zeit dazwischen war ganz cool. Benny ist wieder schlafgewandelt. HAHA! In der S-Bahn dann die Verbundenheit zum VFB-Stuttgart raushängen lassen. Fanden die ganzen Fahrgäste nicht so lustig. Denn du wirsts nicht glauben. Die Bahn war rand voll! Alle unterwegs zum Flughafen! Scheiss Abflugzeiten würde ich sagen.
Bilder gibts später. Sind noch im Auto.
Sonntag wieder mal Contest in Heilbronn. 3er Teambattle.Sergej, Alex und Manu Maier haben abgeräumt. Bender superplatt rumgegeistert ohne Seele im Körper! Okay. Ab zu Dawid. Bude wurde voller, Alkohol gabs mal keinen und dann gings ins Mobilat. Betonbruch-Festival. Mudda stellte aus. Geiles Teil was er da gezimmert hat! Aber was zur Hölle war mit dem Klo los? Dieser komische, alte, abgefuckte Typ hat das Teil ja derbst zugeschissen und vollgekotzt. Da rochs bis zu den Fernsehern vor.
Um 3:30 rum waren wir dann daheim.
Heute: Mit herz allerliebst Hanna und Anne besuchen.

hirngulasch
5.6.06 14:23


Bilder Samstag





Steifenhörnchen

Das Bild mit dem Feuerschlauch ist leider zu dunkel. Sorry.

hirngulasch
5.6.06 20:03


Der Blog wird 1

Short history:
Unser Motto: sKATE, mUSIC, aRT.
Dahinter steht ein junges Team von Skatern, Künstlern, Fotografen und Grafikern. Gegründet 10/04, ansässig in der kleinsten Großstadt von Deutschland --> Heilbronn. Längst nicht mehr eine Idee zweier Heilbronner, längst viel mehr. Längst auch ein Lebensgefühl, etwas das einen einfach 24/7 begleitet. Längst etwas, dass einem in einem seelischen Tief einen Aufschwung gibt. Längst etwas mit dem man lebt und das man liebt. Da sich das Start-Design und we-love-analog-Shit zu mehr als 95% mit sold out betiteln dürfen ist es zeit für mehr.
Cashew-Clothing geht steil mit dem Style!

Heute ists soweit. Heute vor genau einem Jahr um 16:54 bloggte dr. scoop first time auf diesem Blog.
Vielen Dank, dass ihr alle dazu beigetragen habt, dass dieser Blog bestehen bleibt und es sich lohnt diesen Blog weiter zu schreiben.
Danke an die 26626 Besucher.

hirngulasch
7.6.06 07:29


DLY Cliché

Es kam nicht richtig hoch und das auch nicht ohne Grund.
Ab heute mehr oder weniger offiziell auf SG.de. Eben dem Pisser noch angerufen und okay nun ist die Bombe geplatzt!
Der Heilbronner David Lee Young seit kurzer Zeit auf Clichéholz europaweit unterwegs.
Glückwunsch du kleiner Hosenscheisser!

hirngulasch
7.6.06 18:16


Taped-Mag #2

Jetzt hab ich mich schon so gefreut gehabt und mir den Tag extra mit "Taped-Mag #2" im Kalendar markiert und dann? Dann das!
Schöne Bukakke!

hirngulasch
7.6.06 18:19


Bilder rumgebebbt

Heute wars dann soweit. Ich konnte mich endlich überwinden die Collage zu kleben. Leicht krum und schräg aber okay passt!



hirngulasch
7.6.06 23:19


a weng was zum lese

Gestern war n chilliger Tag. Genau das richtige. Passend zum Wetter. Nach der Arbeit heim, Mails gecheckt, mit Mudda den letzten Stand der Dinge besprochen und dann war auch schon Felix da. Haben uns dann noch ein wenig an meinem 4-jährigen Nachbarn geschiggt wie toll er doch schon seine U-Turns mit seinem Fahrrad zieht. Immer hin es fährt 21 24 schnell und war auch 21 24 teuer. Übrigens ist das auch die Strecke zu seiere Oma nach Kroatien, wo er laut eigenen Angaben von der Polizei wegen fahren ohne Führerschein angeschossen wurde. Da hasch! Richtiges kroatisch-französisches Ghettokind direkt im Haus neben mir.
Danach dann mit Rainah und Brell in Rappenau Döner essen gegangen und zufällig noch 2 alte Kumpels getroffen. Minimal Bier holen und ab gings zur Partylocation No.1 der 90er. Römersee. Die ersten Exzesse, nach denen ich damals meiner Mum vor die Karre gekotzt habe und das schon im zarten alter von grade mal 14 Jahren. 5 Mark Eintritt und Getränke frei. Was für ein Luxus. Das gleiche gibt’s ja heute auch hin und wieder auf den Dörfern aber eben mit einer 150%igen Inflation.
Heute Abend wird erst mal das Eröffnungsspiel angeschaut. Ich bin ausnahmsweise mal ein Optimist und tippe 3:1 Heimsieg. Hab mich übrigens gestern noch bei der Schwabenmafia zur WM-Tiprunde angemeldet. Einsatz n 10er! Von meinem Sieg bin ich überzeugt. Übrigens, Parkplatz Skatepark kostet über die WM-Zeit 2 Latschos Eintritt zwecks der Food Court Biergarten hat sich eine Leinwand für 44.000€ angeschafft und will die Kohle nun wohl von armen Skateboardern einsacken. SAUEREI! ABZOCKE! Das stinkt nach Kommerz! Wie ich dieses Wort doch liebe! Kaufländer und Handelshöfe haben übrigens während der WM MO-SA bis 21Uhr und an Sonntagen von 14-18Uhr geöffnet.
Nachdem ich dann meine Punkte eingefahren habe werde ich mich mit den Jungs im Glanz des Lichtes richtung Ellhofen zu Benders Casa aufmachen. Mottoparty die 3. ‚Stammtisch der Superhelden‘. Danach dann herz allerliebst bei Hanna abholen und der Tag war einfach perfekt, wenn denn alles klappt wie geschrieben. Wir werden sehen!

hirngulasch
9.6.06 10:05


HHK ole ole

Wo wirs doch gestern noch davon hatten, dasas sich im Line-Up nichts tut.
Cali Agents (Rasco & Planet Asia) bestätigt!

hirngulasch
10.6.06 12:17


Es kommt

Und zum Dritten! Heute Abend wieder mit uns im Mobilat am Start!



hirngulasch
10.6.06 13:31


Doch nicht

Es kam leider nicht. Es war um 16Uhr noch zu besoffen zum Auto fahren. Rest der Collabo war beim Daiwd. Grillen und Playstation zocken. Ja, wir sind wieder auf den Konsolengeschmack gekommen!
Kurz vor der Eskalation hat Dawid dann elegant die Bude geräumt und es ging ins Mobilat. EIgene Party aufm Parkplatz bis kurz vor 12 und dann gings rein bis zum Schluss. Dawid wird am Mittwoch um 10Uhr das Mobilat streichen und ja. SOnst keine Besonderheiten!
Heute Katzenbachsee. Müssen den Tümpel nur noch finden.

hirngulasch
11.6.06 13:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung