die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aight die Bright

Die Bright scheint ordentlich ihre Spuren hinterlassen zu haben wie man bei diversen Onlinebloggern mehr oder weniger lesen kann.
Schaust Du dazu hier, hier und hier.

hirngulasch
1.8.06 07:32


Pff

Hier ist z. z. die Page auch mehr off- als online. Dann kannsts dir ja gleich sparen!
Tom ist eben ein schlaues Bürschle!

hirngulasch
1.8.06 10:26


Danke Danke

Auch an hier und da. So läufts auch am Freitag!

hirngulasch
2.8.06 07:39


TTD2 Rückblick

Alles fing an mit einer langen Warterei auf den Zug und einem Telefonat mit Denis, dass er mich dann am Hauptbahnhof einsammelt. Jedoch fahren momentan keine Züge nach Heilbronn. Sehr geil! Hätte ich das nur früher gewusst! Also Clip bei Dawid abgeholt und um punkt 20:00Uhr ins Mobilat eingelaufen. Aufbau war etwas chaotisch, Gästeliste extrem lang und die AUsstellung von Denis leider vom Regen überschattet.
Viele bekannte Gesichter, viel Bier und einige Kurze haben für ein schnelles Drehen an der Uhr gesorgt. Die TTD war definitiv ein Erfolg und ruft doch nach einer Wiederholung! Am liebsten mit Sperrzeitverlängerung. Denn um 3:00Uhr war leider schluss mit Party. Also zu acht oder so in Bennys Kombi gequetscht und ab zum Bukowski! Für n Absacker sollte noch Geld vorhanden sein. Myri packte es leider nicht mehr aus dem Auto raus und so kams das man sich dazu entschloss keinen Eintritt mehr zu bezahlen und wieder zu gehen. Eigentlich hätte ich gerne noch so eine verkotzte Curry Wurst gegessen, konnte aber in meinem Zustand den Imbiss nicht finden. Also heim, ab ins Bett. Da wars 5:00Uhr. Scheisse. Wieso denn so spät. Ich hab keine Ahnung was da mit der Uhr geschehen ist.
Um 12:00Uhr aufgewacht mit den killer Kopfschmerzen und dem Gedanken den Finger zu schieben! Zum Glück gleich wieder eingepennt bis scheiss 16:30Uhr. Fack!
Naja bin noch immer zu sehr am Arsch um mich heute noch zur Ausstellung von Denis im Rahmen der Basementzidparty ins Mobilat zu bewegen. Sorry!
Bilder bitte per EMail in meinen Briefkasten!

hirngulasch
5.8.06 21:11


Phuffff....



dr. scoop
7.8.06 20:20


Peng.....

Hier neue Übergangspage mit Bildern vom Stuff. Wers noch nicht kennt.

hirngulasch
7.8.06 22:18


schau an schau an

Results COS-Cup Splash:
1. David Lee Young, Heilbronn
2. Tobias Hunger, Troisdorf
3. Kilian Heuberger, München
4. Lem Villemin, Ludwigsburg
5. Yannick Schall, Berlin
6. Frank Heger, Zell am Main
7. Jeremy Reinhardt, Köln
8. Max Beinhofer, Nürnberg
9. Glenn Michelfelder, Stuttgart
10. Till Kemmner, Berlin
11. Laif Draasch, Kiel
12. Colin McLean, Berlin

Da hat der Heilbronner aber abgeräumt!

hirngulasch
8.8.06 21:29


HHK Line-Up komplett

So. Das HHK-Line-Up ist komplett! Uhrzeiten stehen auch! Sehr schön! Haben wirs ja nicht mal so schlecht mit den lohnenswerten Acts was due Uhrzeit betrifft erwischt!

hirngulasch
10.8.06 10:00


kennste?

Wenn hinter dir eine Karre auftaucht, dich trotz Platz machen weiter so stark auf ner zweispurigen Fahrbahn bedrängt, dass Du nicht mal mehr seine Lichter siehst? Dann gehst Du einfach instinktiv beabsichtigt auf die Bremse. So ganz kurz und ganz leicht. Der Dank? Ein netter Mittelfinger! Da sagen wir danke nach Neckarsulm Neuberg! Schon scheisse wenn man nicht merkt, dass der vor einem im Auto einen kennt. Arschloch!

hirngulasch

11.8.06 10:13


Zoo Wilhelma

Um 14:00Uhr gings mit Myri und meiner gestern erworbenen Canon Ixus 50 richtung Stuttgart zur Wilhelma.
Nach dem rumgezicke mit der Rentnerin an der Kasse im Bezug auf das Thema Schülerpreis, was immerhin 50% vom Eintritt ausmacht, war ich doch leicht aggro. Denn, man glaubt es kaum, ich verlor!
Also rein in die Wilhelma und nicht die 3/4 aller Besucher am Anfang rumgetrödelt. Denn wer am Anfang Gas gibt muss später nicht rennen.
"Es scheint das Affehaus zu sein, an der Tür zwei Gorillas." Hatte sogar Dreads der Alte. Mindestens 50cm lang. Hart! Weiter ins Affenfreigehäge. Lustig die Dinger.
Kaum ums Eck noch einen freilaufenden, angezogenen Affen gesehen.
Eine Sehenswürdigkeit jagte die Andere. Kaum den Affen fotografiert kam auch schon ein entlaufener G-Unit-VoKuHiLa gesehen. Komische Kreuzung.
Also mal ne Runde ausspannen. Aber was sehen da meine total überreizten Augen? DAS!. Armes Deutschland!
Leer gegessen und weiter! Schweinestall. Das wohl längste fünfte Bein ever gesehen. Damn! Das Mittel zu dieser Länge würde einen jeden von uns zum Millionär machen. Es lag noch viel vor uns. Also hurtig hurtig!
Aber weisste was fehlte? Kugelfische. Aber noch was ähnliches gefunden.
Dann waren wir auch schon einmal durch und es ging wieder straight richtung Ausgang.
Geregnet hats glücklicherweise nicht. Aber gerüstet waren wir bestens.
Nein Myri. Es geht jetzt halt nicht mehr zum MC Donalds.
Also first time durch den Tunnel am Pragsattel gefahren.
Kaum in Heilbronn von der Autobahn noch Denis getroffen. Der hatte massig Sticker für mich im Kofferraum. Nice!

hirngulasch
13.8.06 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung