die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stell mal den Link in den Blog

Zu Befehl Herr Bender.
Klick Klack

hirngulasch
1.9.06 17:39


kurz nach acht

Und schon wach. Außer mir und meinem Nachbar sonst wohl keiner. Ich fühl mich wie frisch aufgewacht in Hradec Kralové und das obwohl ich nicht wirklich tief ins Glas geschaut habe. Naja. Viell ein wenig.
2 mal Mobilat an diesem Wochenende und 2 mal nicht wirklich berauschend. Hmm.
Aber habe 2 Bilder die ich dir nicht vorenthalten möchte.


Wo waren denn die beiden Specialagents gestern? Noch hart am arsch vom Freitag?

hirngulasch
3.9.06 08:18


fast food

Habe heute 25 Min im Drive zugebracht und dann vergisst der Typ noch meine Currysoße. Was für ein Service! Ilsfelder MC D .. ne danke.

hirngulasch
4.9.06 00:41


stell mal den link bei euch auf'm blog

Okay Burny!
Klickerklacker

hirngulasch
6.9.06 14:02


Party on!

Wann? Samstag ab 21:00Uhr
Wo? In Benders Casa in Ellhofen; Wegbeschreibung ICQ 141-336-120 adden und anfragen!
Was? Denis hat am Sonntag Geburtstag also wird reingefeiert
Wie? Dein Problem aber nicht ohne Geschenk

Sprit sollte gut vorhanden sein. Also bis Samstag!
Achja. Gerüchte besagen es würde sich um eine Mottohausparty handeln! Gerücht ist nur Gerücht! Ausnahmsweise kein Motto!!!

hirngulasch
7.9.06 21:29


a better tomorrow

ABT ist in diesem Moment online gegangen und somit auch der Cashewshop bei ABT.
Auschecken lohnt. Auch andere geile Labels sind dort noch mit dabei!

hirngulasch
8.9.06 23:38


Dein Tag

Happy Birthday Denis

hirngulasch
10.9.06 20:49


Die Tage danach

Nach dem Samstag, als wohl einige den Boden vom Glas ziemlich oft gesehen hatten dachten wir uns mal wieder sportlich aktiv sein und..und..Minigolfen!
Coole Sache, letzte Woche allerdings schon ewig hoch gegen Myri verloren. Also mussten jetzt die Skillz unter Beweis gestellt werden.
Am Ende auf Platz 2 gelandet. Hinter Middles. Sehr traurig. SEHR! Es ging immerhin um ein Eis. Sogar um ein Kaktuseis und um viel Ehre!


Spannung ins Gesicht geschrieben. Im langweilig glotzen waren die 2 schon immer spitze.



Kaktuseismann

hirngulasch
11.9.06 21:21


Game of Skate

Nachdem ich das Video gesehen habe schreib ichs doch noch.
Alex Mizurov, dessen Jahr nicht erst in Frankfurt anfing, hat in den USA gegen Chris Cole im Game of Skate abgeräumt. Und zwar 10.000 USD. Dawids footy von dem Jungen aus Raststatt bei Karlsruhe wird mal noch Gold wert wenn das so weiter geht
Klick Klack Video ou fuck

hirngulasch
11.9.06 21:33


Jiha Cowboys!

Burn Baby burn!
Der größte Motherfucker aus Bayern ist übers Wochenende zum knipsen, filmen und hardypardy machen am start!
Burny kommt!
Was n fest!

hirngulasch
14.9.06 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung