die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
harter Tag

Vom Fußball irgendwie wenig mitbekommen. Evtl. lags am schlechten Standplatz bei der Freiheitstreppe, evtl am Hunger von herz allerliebst, evtl an den 3 oder 4 Bereitschaftsknüpplern die Dawid verhafteten, evtl an den 2 Zivicops die uns gegenüber handgreiflich wurden, bevor die Arschlöcher ihre Ausweise zeigten und ich bis jetzt noch nicht verstehe um was es eigentlich ging, evtl auch an der deprimierten Hausfrau, die schon lange keinen Sex mehr hatte und ihre Frustration nach dem Abpfiff mit flachen Handschlägen in meinen nackten Rücken versuchte abzubauen und das nur weil Simon und ich uns nicht halten konnten vor Siegesfreude und die Tische bestiegen. Danach ging n Stuhl kaputt, der später irgendwie verschwunden war, schlechte Zeugen mit Unsicherheit gabs auch und zu guter letzt kam mal wieder dein Steuergeldfresser No1 und drohte mit Einkerkern über die Nacht. Arschlecken. Keine Anzeige weil unschuldig!
Danach ging noch ne (halbe) Frauenschlägerei. Yeah!
Nach der meinte dann so n Vollpfosten er müsse mich rumschucken aber das habe ich zu agzeptieren, denn er sei ja 13 Jahre älter als ich. Wir bezweifelten. Weitere Maßnahmen blieben aus.
Und was geht eigentlich bei dem? Fußballunbegeisterte haben es eben in Zeiten der WM in SCHALALALA-SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND nicht gerade einfach.

hirngulasch
1.7.06 11:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


josh (1.7.06 18:04)
ihr gängsta.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung