die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwie

So rein beim Gedanken daran, dass dieser kleine Koksitaliener hier am Ort, der schon das Ein oder Andere mal verhaftet wurde und das nicht wegen Kavaliersdelikten, bei dem au8ch Küchenschaben in der Bude rumrennen und der gestern wohl laut gröhlend auf der Hauptstraße mit einer überdimensional großen Italiafahne stand. Rein beim Gedanken daran finde ich den Link von Basti gar nicht so schlecht.
AUch wenn damit eine zweite Svennwette ins Leben gerufen wird und sich ein Drecksack an Werbekosten durch den Hass der Deutschen bereichert.
Ich unterstütze fast alles!

hirngulasch
5.7.06 17:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. S. Hole (5.7.06 17:17)
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

- "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

- "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:

- "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön
Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"

Sagt der Deutsche:
- "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:
- "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an
Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

- "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"


Mr. S. Hole (5.7.06 17:20)
ich könnte wetten dieser neue trend kommt von den italienern!

http://witzige-videos.de/Sport/27/Schwalben-Training.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung