die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sodele

Keine bock zu bloggen übers Wochenende.
Lounge war gut, den Leuten hat Banjo gefallen. Der Kerl hat auch einen guten Auftritt in gewohnter Manier abgelegt. Wer sich beschwert hätte die 6 Mücken ja auch an der Tanke für nen Sixer draufgehen lassen können. Wenn ich mir da das Mobilatgästebuch anschaue könnte ich brechen. Man Leute echt ey. Seid lieber froh das jmd Acts nach Heilbronn holt für die ihr dann nur 1€ mehr zahlt als sonst bei der Lounge. Und wenn einem vorher schon klar ist, dass man z. B. mit den Texten eines Banjos nicht klar kommt dann geh doch echt in die Videothek und hol dir nen Porno oder halt die Fresse! Mein Fall ist das aktuelle Album auch nicht unbedingt aber die zwei davor warens!
Achja noch einen kleinen Kritikpunkt ans Mobilat. Lieber das Beckslemon und Orange rausnehmen und dafür Gold und normales Bier rein in den Kühlschrank. Dann klappts auch länger mit dem Bier ;-). Habe halt echt noch nie jmd mit Lemon oder Orange Becks im Mobilat gesehen.
Irgendwie stinkt mir der Blog hier langsam. Wird absolut zeit für was neues. Du darfst gespannt sein!

hirngulasch
3.10.06 16:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DeI MoM (3.10.06 19:06)
OOOhhhhhhh bekommt Monique jetzt kein Babybeer mehr........Scheisse was?!

Banjo........ jajajajajajajaja

cya


das Dt. Reinheitsgebot (4.10.06 12:58)
recht hat er..schmeisst das pusseybier komplett raus...und mehr becks(das grüne) und echtes in den schrank...trinkt korea oder apfelsaftschorle wenns nich schmeckt...gold means pussy...proschd


merlin (7.10.06 13:47)
ich hab bisher nur maue ideen. aber ich hab lust!!!


gulasch (7.10.06 14:22)
dann leg los merlin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung