die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
braucht da einer Geld?

Sieht irgendwie so aus bei dem Output was da kommt. Hoffentlich noch Qualität und nicht nur Quantität.
www.nicosuave.de/

hirngulasch
19.10.06 17:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.10.06 19:13)
jajajaja hipeli hop.....


5. rad am wagen (19.10.06 23:21)
zur aufklärung:
das eine is der bock auf n beat sampler von den bab producern. die übrigens keine ahnung haben wie man sich benimmt.

album, läuft auch dank denen, also das feature ding. naja hat der banjo ja vorgemacht, wenngleich suave besser rappt als früher.


honk (20.10.06 12:01)
ich brauch auch geld


Ace of Aces... (20.10.06 12:41)
..ich hab geld...

...von den zivis abgeknöpft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung