die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da gings ab!


Wir erinnern uns alle gerne an die WM zurück. Der Eine mehr der Andere weniger. Und Mancher darf sich nun sogar freuen!

Edit: Nochmal für alle unwissenden. Es handelt sich um niemand der einen 'Verwandheitsgrad' mit der Nuss vorzuweisen hat!

hirngulasch
23.10.06 17:54
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yannick (23.10.06 18:11)
uiuiui...1,88 promille ist also angetrunken, manch einer kann dann schon nicht mehr stehen. kommt wohl ne saftige geldstrafe auf dich zu...oder bekommt man für sowas auch sozialstunden...naja aufmunternde grüße aus koblenz


josh (23.10.06 18:36)
hahahah... um 20:01... bei mir war es wenigstens schon etwas später...


gulasch (23.10.06 19:57)
@yannick: war nicht ich. war ein freund der nuss
haelt sich in grenzen. belaeuft sich insgesamt auf 210€


Yannick (23.10.06 20:14)
achso. 210...das ist aber wenig, es gab ja schon fälle, da ging es über 1000euro...glück gehabt.


honk (23.10.06 23:06)
ich brauch niemand der mir sagt das ich so so gangster bin


hahaha... (24.10.06 11:28)
...glaubst wohl selber nich das sich das nur auf 210 euschens beläuft...unter 2000 geht da ma gar nix...
zwei stinkfinger allein kosten schon 400!!(gut die konnte er ja nich mehr zeigen...die 8 und so) aber hurensohn und wixxa...jaja wer nich hören will....muss zahlen...+sandst. reinigung best. nen tausender mind. ... weis ja wies dort aussah....

tja TOY


gulasch (24.10.06 12:28)
wundert ja alle!
aber im anhang war noch die komplette rechnungsauflistung u welcher betrag fuer was steht dabei! ernsthaft...210€


Na denn.... (24.10.06 13:40)
...geh ich auch mal bullen beleidigen wenn hurensohn nur ca. nen fuffi kostet...
...am besten ich hau denen gleich aufs maul 300 werden bestimmt reichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung