die Nuss liebt dich!
 



die Nuss liebt dich!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dienussliebtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies und Das

Selten so früh so fit gewesen. Muss wirklich schon Jahre her sein! Also gut. Fangen wir mit dem Wochenende vor bereits 1,5 Wochen an. Darüber brauchen wir denke ich alle keine großen Worte zu verlieren. Location top, rest war flop!
Gehts weiter mit diesem Wochenende (Samstag). Location meiner Meinung nach auch ziemlich top und der rest mehr flop! Wären wir lieber noch im Studio geblieben.
Vorallem das Joshi das Auto von Lena unterm Arsch weggeklaut wurde und die Gesetzeshüter mal wieder bewiesen wie verdammt überflüssig sie doch oft sind, indem sie das Auto, Joshis Rucksack und seine Digicam durchsuchten/überprüften. Digicam ist in Beschlag der Polizeistelle NSU denn es waren ja Bilder von Gaffitis vom Frankenbacher Pool drauf. Jajajaja würde jetzt manch einer sagen.
Dann am Sonntag noch was 'gutes' über die Stuttgarter Gesetzeshut gehört. Wir erinnern uns alle ungern an den Tag an dem ein Rentner DLY eine runterklatschte und wir am Telefon zu hören bekamen: "Keine Streife frei!" und der liebe Mann in grün-beige auflegte. Diesmal waren Streifen frei. Man muss auch bedenken, dass ein Skateboarder absolut schlimmer ist als ein Frührentner der einem 13-jährigen eine klatscht. Also kamen mal fix an den gleichen Spot wegen 3 Skateboardern (u. a. armer kleiner DLY) 11 Cops. 11 Stück. Ich finds unglaublich und unheimlich wie der Staat so quer stehen kann!
Dann ist mir noch was anderes zu Ohren gekommen. Angeblich hätte eine gewisse Person vergangene Woche in Talheim neben das Klo geschissen. Dies war nicht der Besagte im grauen Hooded, wegen dem die Polizei extra aus Weinsberg kam. Das nur mal by the way. Geschrieben auf Wunsch des Verdächtigten.
Die Tage noch einen Neuzugang auf Myspace festgestellt. Das
Mobilat.
http://www.myspace.com/mobilat
Nach der ordentlichen Diskussion vergangenen Freitag über Myspace hat Denis (verzeih mir Kumbl, es war so verlockend) nun was an dem er sich erfreuen kann! Ein neues Onlinemyspaceopfer!
So nun viel Erfolg beim haten lieber hater!
Material haste damit ja wohl wieder mal genug!

hirngulasch
24.10.06 07:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denis (24.10.06 15:10)
Jungs, jetzt mal alle am besten die Klappe zu machen!
Das waren Sachen die Joschkar im Pool fotografiert hat.
Also absolut nothing special.


gularsch (24.10.06 15:45)
kommentare z. kt genommen.
uninteressantes geschwalle, daher raus mit! zum haten bitte ab zu myspace!


YEEEEEHA.... (24.10.06 15:49)
...der terminator im internet...hasta la vista baby

..oder eher der müllmän...do war awer koi bandarole dro also steheglosse werds

PEEZNSN


gularsch (24.10.06 17:05)
wenns gut ist ists gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung